logo - Lotus-Oase in Kriens

Lotus-Oase

Michèle Limacher

Energetikerin

Kunstschaffende

Logo - Lotus-Oase in Kriens

Herzlich Willkommen in der Lotus-Oase im Herzen von Kriens.

Hier können sie abschalten und neue Energie tanken. 

Michèle Limacher

Inhaberin

Ich bin am 19. Februar 1973 in Kriens geboren. 1994 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und nie bereut.

 

In den nun schon 30 Jahren Selbständigkeit habe ich viele Erfahrungen gesammelt, über die ich Heute sehr froh bin. Ich konnte meine Persönlichkeit entwickeln, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit dazulernen. Da ich neben floristischen Fähigkeiten auch mediale Fähigkeiten besitze und diese in den letzten Jahren immer stärker wurden habe ich im Herbst 2021 beschlossen mein Geschäft meinen Wandlungen anzupassen. So wurde aus Blumen Lotus die heutige Lotus-Oase, welche für alle eine Oase zum auftanken geworden ist. Die Blumen sind im Geschäft nicht mehr präsent, ich mache jedoch immer noch gerne zwischendurch grössere Bestellungen. Ich bin ein Mensch der die Abwechslung braucht und die habe ich mir inzwischen geschaffen. Ich habe am Morgen mein Geschäft offen, berate gerne meine Kunden und habe Zeit für deren persönliche Anliegen. Am Nachmittag biete ich energetische Behandlungen an. In meinen Behandlungen löse ich Blockaden, lasse Altes abfliessen und öffne den Zugang zur Seele. Auch nehme ich mir Zeit für meine Familie und für mich selbst, da ich es sehr wichtig finde das Yin und Yang auszugleichen.

Share by: