Michèle Limacher

Energetikerin, Kunstschaffende

Lotus-Linie: handgefertigte Einzelstücke für Sie

Seit einigen Jahren bin ich künstlerisch tätig. Ich mache Engel, Trolle, Feen und Wichtel. Sie sind aus Filz- Märchenwolle. Ich bekomme aus der geistigen Welt Bilder, wie ich meine Figuren machen soll. Wenn ich eine Figur fertig habe gibt meine Tochter ihr einen Namen und ich bekomme die Botschaft, welche diese Figur zu ihnen tragen soll. Oft staune ich selbst, wie das Entstandene genau in die Zeit und zu den Themen passt, welche die Menschen gerade bewegen. Die Kunden werden, wenn sie sich von ihrem Inneren führen lasse, genau zu dem Wesen hingezogen welches ihnen hilft ihre momentane Situation zu verbessern.

Hier unten finden sie alle Figuren, welche momentan im laden anzutreffen sind. Ich mache auch Postsendungen.

 

 

Mehr als ein Kalender

In meinem Geburtstags- und Erinnerungskalender habe ich aufgezeigt, welche Schritte meines Erachtens dazu nötig sind, ein erfülltes Jahr zu erleben. So wie alle meine Figuren, haben auch die 12 Monate ihre Botschaft an sie. Als Lebenshilfe begleiten sie Januar bis Dezember durchs Jahr. 

Alle Figuren sind super als Geschenk geeignet und es gibt auch die passende Postkarte mit dem Spruch dazu.

 

Ich wünsche allen viel Glück.

Michèle Limacher