logo - Lotus-Oase in Kriens

Lotus-Oase

Michèle Limacher

Energetikerin

Kunstschaffende

Kurse

Lassen Sie los und spüren Sie die Kraft in ihrem Innern.

Termin vereinbaren

Aktuelle Kurse

Meditationsabende im Jahr 2024

Mit gezielten Übungen helfe ich, Michèle Limacher, Sie zu entgiften und den Energiefluss im Körper zu optimieren. Danach können Sie mit einer geführten Meditation entspannen.  Seit Jahren befasse ich mich mit den unterschiedlichen Energien, welche in den 12 Monaten zu spüren sind. Die Monate begleiten uns durchs Jahr und schenken uns sehr viel Kraft, Ruhe, Liebe, und noch viel mehr.

Wenn wir uns mit der jeweiligen Energie des Monats verbinden, können sich neue Türen öffnen. Wir können Unbewusstes bewusst machen und für unser Wachstum nutzen. 

Dazu biete ich immer am Anfang des Monats einen Meditationsabend an. Dieser findet hier, in der Lotus-Oase statt und dauert eine bis eineinhalb Stunden. Beginn 19.°°Uhr. Pro Person 30.-Fr. Anmeldung direkt bei mir, Michèle Limacher, Energetikerin, Telefonnummer: 041 320 02 22, oder übers Whatsapp.

Donnerstag, 4. Januar, 8.Februar, 7. März, 4. April, 2. Mai, 6. Juni, 4. Juli, 8. August, 5. September, 3.Oktober, 7. November, 5. Dezember 2024

Share by: